Profirst Zirkum Mini Möbeltresor Anthrazit Doppelbartschloss

Der Möbeltresor Zirkum Mini besticht durch sein schlichtes Design und seine hervorragende Qualität
Der Zirkum Mini zählt zu den kleinsten Möbeltresor in unserem Sortiment
Die 3fach kräftige Bolzenverriegelung bietet besonderen Schutz

Beschreibung

Profirst Zirkum Mini Möbeltresor in anthrazit mit Doppelbartschloss
Der Profirst Möbeltresor Zirkum Mini in anthrazit ist durch sein schlichtes Design und seine hervorragende Qualität einer der beliebtesten unserer Kunden. Durch seine kompakte Bauweise bietet der Möbeltresor genügend Platz für Ihre Wertsachen und Dokumente.

Überzeugen sie sich von diesem Produkt
Der Möbeltresor ist der einzige in dieser Serie der mit einer 3-seitigen Bolzenverriegelung geschlossen wird und dadurch besonders sicher ist. Der Zirkum Mini ist einwandig gebaut und bietet so einen Einbruchschutz gegen jeden Schnellzugriff. Das Türblatt hat eine stärke von 4 mm und der Korpus 2 mm. Verschlossen wird der Profirst Tresor mit einem Doppelbart-Sicherheitsschloss. Die 2-fach kräftige Bolzenverriegelung mit 18 mm Durchmesser bietet besonderen Schutz der Wertsachen. Der kompakte Tresor bietet Platz für eine Vielzahl an Gegenständen wie Reisepässen, Schmuck und Bargeld.

Produktdetails
Außenmaße in mm (HxBxT): ca. 150x200x150 mm
Innenmaße in mm (HxBxT): 145x195x115 mm
Farbe: Anthrazit
Gewicht: 4.5 kg
Türöffnungswinkel: max. 90° Öffnungswinkel

Lieferumfang
1 x Profirst Möbeltresor Zirkum Mini Anthrazit,  1 x hochwertige Verpackung ,2 x Schlüssel Montagematerial

Montage
Da der Möbeltresor zu den Kleineren Tresoren zählt, wird eine Verankerung empfohlen. Die Befestigung des Tresors schützt vor Diebstahl. Das Design des Tresors ermöglicht eine einfache Befestigung am Boden oder an der Wand. Der Tresor hat Bodenbohrungen und Rückwandbohrungen. Die Montage ist kinderleicht! Montagematerial im Lieferumfang enthalten.

Der Möbeltresor Zirkum Mini besticht durch sein schlichtes Design und seine hervorragende Qualität
Der Zirkum Mini zählt zu den kleinsten Möbeltresor in unserem Sortiment
Die 3fach kräftige Bolzenverriegelung bietet besonderen Schutz
Abmessung: ca. 150x200x150 mm (Höhe x Breite x Tiefe)
Das Design des Tresors von PROFIRST ermöglicht eine einfache Befestigung am Boden oder an der Wand

Zusätzliche Informationen

Brand

Color

EAN

EANList

ItemDimensions

Label

Manufacturer

MPN

PackageDimensions

PackageQuantity

PartNumber

ProductGroup

ProductTypeName

Publisher

Size

Studio

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Profirst Zirkum Mini Möbeltresor Anthrazit Doppelbartschloss“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.