Rottner Briefkasten Vicenza silber

Der silberne Rottner Briefkasten Vicenza begeistert mit seinem hochwertigen Material und der klassischen Bauweise. Mit einer abgeschrägten Klappe und dem zarten karierten Muster an der Tür wirkt das Design des geräumigen Briefkastens zeitlos elegant. Die Tür mit dem untenliegenden Anschlag lässt sich durch das Zylinderschloss leicht öffnen. Zur einfachen Montage des Briefkastens aus Stahlblech befinden sich das passende Montagematerial im Lieferumfang.

Beschreibung

Aus hochwertigem Stahlblech wurde der silberne Rottner Briefkasten Vicenza gefertigt. Mit seiner abgeschrägten Klappe und dem geprägten, karierten Muster an der Tür wirkt er zeitlos elegant. Dieser Briefkasten lässt sich mit dem im Lieferumfang enthaltenen Montagematerial einfach montieren.

Türanschlag: unten

Verschluss: Zylinderschloss  inkl. 2 Schlüssel

Montage:
zur Wandmontage vorgesehen
Montagematerial und Bohrschablone inklusive

weitere Info:
Modell in silber und anthrazit erhältlich

Zusätzliche Informationen

Gewicht 2,8 kg
Größe 115 × 365 × 390 cm
Farbe

Schloss

Briefkasten Ausführung

Höhe

Breite

Tiefe